Musterwohnung Fürth, Am Kavierlein 1

Fürth, Am Kavierlein 1

Wohnen erleben ...

… in unserer Musterwohnung in Fürth

Wie möchte ich wohnen? – Diese Frage stellen sich irgendwann einmal alle, die mit dem Gedanken an den Kauf einer Wohnimmobilie spielen. Um von den Möglichkeiten der Wohnraumgestaltung eine Vorstellung zu bekommen, werden meist endlos Wohnzeitschriften gewälzt oder Wohnblogs im Internet durchforstet. Und trotzdem bleibt die Vorstellung meist recht vage: Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte, doch ob man sich in dieser oder jener Wohnung wohlfühlen würde, darüber lassen sie den Betrachter dennoch oft im Unklaren.  

Deshalb bietet die SCHULTHEISS Wohnbau AG die Möglichkeit, in ihren Musterobjekten Wohn(t)räume gewissermaßen in „3-D“ zu erleben. Bei der Ausstattung unserer neuesten Musterwohnung Am Kavierlein in Fürth haben wir die neuesten Trends und Strömungen in Sachen Wohnen aufgegriffen.

Holen Sie sich Anregungen und Ideen, die oft schon mit wenig Aufwand umzusetzen sind.

Wir freuen uns auf Sie!

Musterwohnung:
Am Kavierlein 1, Haus 1, Eingang 1, 1. Obergeschoss 
Fürth-Poppenreuth

Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung: 0911/34709-375




top