Erlangen Dechsendorf - Doppelhäuser

Erlangen Dechsendorf - Doppelhäuser

Naturbadstrasse 63

Auf einen Blick

  • 4 Doppelhaushälften (ca. 130 m²)
  • Terrasse und eigener Garten 
  • Parkett, Fußbodenheizung, hohe Energieeffizienz
  • moderne Architektur, hochwertige Materialien
  • PKW-Stellplatz / Carport

Informationen zum Objekt erhalten Sie aber unter: 0911/ 34 70 9 – 340

Für alle, die mehr Zuhause brauchen!

Hier gibt‘s Strandvergnügen direkt vor der Haustüre! Die neuen Familienhäuser der SCHULTHEISS Wohnbau AG in der Naturbadstraße liegen in direkter Nähe zum Dechsendorfer Weiher. Ein paar Schritte weiter wartet die Uferpromenade und der Strand des wunderschönen Naturbads auf Sie!

Die Eigenheime begeistern schon von außen durch ihre klare Architektur und helle Farben. Wohnräume und der Außenbereich mit Terrasse und Garten gehen dank bodentiefer Fenster fließend ineinander über. Die Terrasse lädt zum Entspannen ein, Kinder können auf der großen Spielwiese nach Herzenslust herumtoben, schaukeln und spielen.

Im Erdgeschoss bildet der offene Koch-Ess-Bereich das kommunikative Zentrum des Hauses. Der angeschlossene Wohnbereich ist der ideale Ort, um entspannt die Füße hochzulegen und vom Alltag abzuschalten. Im Ober- und Dachgeschoss findet jedes Familienmitglied sein eigenes Reich. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und eine moderne Ausstattung, unter anderem mit Fußbodenheizung, Parkettboden, effizienter Haustechnik und hochwertigen Sanitärobjekten runden das Wohlfühlpaket ab.

Herr Jochen Schmidt-Rudloff

Jochen Schmidt-Rudloff

Tel.: 0911 34 709 - 174

"Mit meiner Familie bewohne ich selbst ein SCHULTHEISS-Haus – das hat mich zum 'Überzeugungstäter' werden lassen"

Anfrage zum Objekt

Erlangen Dechsendorf - Doppelhäuser

* Pflichtangaben

Einverständniserklärung gem. Datenschutz und unserer Datenschutzerklärung





Bitte addieren Sie 1 und 4.

Verfügbare Einheiten

top