Gesucht: Auszubildende mit Wissensdurst.

Ihr Fundament für die Zukunft: Eine solide Ausbildung

Als einer der größten Bauträger in der Metropolregion Nürnberg bieten wir eine abwechslungsreiche, interessante Ausbildung, die auf solidem Fundament gebaut ist. Unsere Auszubildenden gestalten von Anfang an unsere Immobilienprojekte aktiv mit, können sich persönlich wie beruflich in einem erfolgreichen Team weiterentwickeln. Ob in der Planung, Verwaltung, im Bauwesen, in der technischen Umsetzung oder im Vertrieb.

Wir bilden aus zum/zur:

  • Immobilienfachwirt/-in
  • Immobilienkaufmann/-frau

Michael Stary, Auszubildender

„Die SCHULTHEISS Wohnbau AG bietet uns Azubis spannende und abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte. Ich erledige nicht nur selbstverantwortlich Aufgaben, sondern kann auch eigene Ideen mit einbringen. Das gute Betriebsklima macht es mir leicht, als Azubi Fragen zu stellen und ich stoße damit immer auf offene Ohren. Ich kann deshalb nur jedem „Neuling“ raten, keine Angst zu haben, viele Fragen zu stellen. Besonders gut gefällt mir, dass das Unternehmen viel für die Mitarbeiter tut, dazu zählen kostenlose Getränke, Sportaktivitäten und verschiedene Veranstaltungen.“

Laura Krabec, Auszubildende

„Es wird uns Azubis tagtäglich die Möglichkeit gegeben, aktiv am Geschäft teilzuhaben. Besonders gut gefällt mir, dass die Wertschätzung der Mitarbeiter hier bei Schultheiss sehr hoch ist, genauso wie das angenehme Arbeitsklima. Außerdem nimmt sich jeder Kollege die Zeit, um Neues mit viel Engagement zu erklären und es regelmäßig in der Praxis abzufragen. So entwickeln wir uns nicht nur als Auszubildende weiter, sondern auch die Möglichkeiten in der Firma.“