Richtfest in der Balbiererstraße in der Fürther Südstadt

Die SCHULTHEISS Wohnbau AG errichtet aktuell eine moderne Eigentumswohnanlage mit  61 Einheiten und Tiefgarage in der Balbiererstraße in der Fürther Südstadt. Das Richtfest des zweiten Bauabschnitts mit insgesamt rund 847 qm Wohnfläche fand am 18. April 2018 statt. Ein weiteres Mal wird das traditionelle Ritual im Herbst 2018 durchgeführt, wenn die Rohbauphase des ersten Bauabschnitts mit 5.284 qm abgeschlossen ist.

Die Käufer erwartet urbanes Wohnen in 2-Zimmer-Apartments, Penthäusern oder großzügigen 4-Zimmer-Wohnungen, allesamt mit Balkon oder City-Terrasse. Die Anlage mit komfortabler Ausstattung bietet viel Freiraum für eigene Ideen und individuelles Wohnen.

Doch wer jetzt noch Interesse an diesem  Objekt hat, kommt leider etwas zu spät, denn alle Wohnungen sind bereits verkauft oder reserviert.

Eine kleine Hoffnung besteht jedoch: Im Sommer startet ein weiteres Objekt in direkter Nachbarschaft -  in der Hopfenstraße in Fürth.

Zurück

top
wohnträume.png