Richtfest in der Schnepfenreuther Haupstraße in Nürnberg

In der Schnepfenreuther Hauptstraße 5 wurde am  20. Juni Richtfest gefeiert. Die Käufer, die am Bau Beteiligten und Mitarbeiter der SCHULTHEISS Wohnbau AG begingen die schöne Tradition bei strahlendem Sonnenschein.

Rund sieben Monate nach dem ersten Spatenstich wurde in der Schnepfenreuther Hauptstraße 5 Richtfest gefeiert. Hier entsteht eine familiäre Eigentumswohnanlage mit acht Einheiten und Tiefgarage. Das etwa 820 m² große Grundstück liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu den neuen Doppelhäusern der SCHULTHEISS Wohnbau AG. Insgesamt entstehen rund 610 m² neue Wohnfläche. Das Investitionsvolumen für das Bauvorhaben liegt bei rund drei Millionen Euro. Ein Großteil der Einheiten ist bereits verkauft. Aktuell ist nur noch eine 2-Zimmer-Wohnung frei, alle anderen 2 – 3,5 Zimmer-Wohnungen haben bereits ihren neuen Besitzer gefunden.

Die exklusive Wohnanlage zeichnet sich neben der attraktiven Lage besonders durch ihre Individualität aus. Die Grundrisse sind jeweils mit persönlicher Note gestaltet und in jeder der Wohnungen findet sich eine andere Besonderheit. Die künftigen Bewohner hatten nach der Begrüßung durch Vorstand Rüdiger Sickenberg und dem Richtspruch der Zimmerei Holzner,  Gelegenheit den Rohbau zu begehen, die Räume von innen zu sehen und die tolle Aussicht zu bewundern.

Zurück

top
wohnträume.png