von

Richtfest Kommerzienrat-Zimmermannstrasse in Zirndorf

Richtfest für neue Eigentumswohnungen in Zirndorf

Ein wichtiger Meilenstein im Baufortschritt in der Kommerzienrat-Zimmermann-Straße ist erreicht: Die Fertigstellung des Rohbaus wurde am 12. Februar traditionell mit einem Richtfest gefeiert. Aktuell sind noch vier der insgesamt neun Eigentumswohnungen in dem Neubau verfügbar.

Lichtdurchflutete Eigentumswohnungen umgeben von Grün am in Zirndorf

Moderne Architektur mit klaren Linien, ansprechenden Formen und hellen Räume – das und viele weiteren Neubau-Annehmlichkeiten erwartet die künftigen Bewohner in den schlüsselfertigen Eigentumswohnungen in der Kommerzienrat-Zimmermann-Str. 51 in Zirndorf. Noch vier Einheiten sind aktuell verfügbar:

• 4-Zimmer-Wohnung mit Terrasse und Garten (Wohnfläche Gesamt 101,96m²)
• 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon 1. OG (Wohnfläche Gesamt 96,19m²)
• 3- Zimmer-Wohnung mit Balkon 1. OG (Wohnfläche Gesamt 78,64m²)
• 3-Zimmer-Penthaus mit zwei Dachterrassen (Wohnfläche Gesamt 120,43m²)

Die Gärten, Balkone und Terrassen sind nach Westen und Südwesten orientiert, sodass die Bewohner auch in den Innenräumen das Lichtspiel von Nachmittags- und Abendsonne genießen können.

Bezugsfertigkeit schon im Dezember 2020

Am 12. Februar feierte die SCHULTHEISS Wohnbau AG nach rund acht Monaten Bauzeit das Richtfest für das Bauvorhaben. Vorstandsvorsitzender Martin Heyn begrüßte auf dem Grundstück Kunden, Handwerker und Gäste und stellte in seiner Rede die vielen Vorzüge des Bauvorhabens heraus. Nicht nur die „bevorzugte Lage am Waldrand“ sei bei diesem Bauvorhaben herausragend, auch die „gute ortseigene Infrastruktur“ und die „optimale Anbindung an Nürnberg und Fürth“. Mit dem Erreichen der Bezugsfertigkeit werden die neuen Mieter schon im Dezember 2020 einziehen können.

Virtuelle Wohnungsbesichtigung in der Kommerzienrat-Zimmermann-Straße

Wer Interesse an dem Bauprojekt in der Kommerzienrat-Zimmermann-Straße hat - Mit Hilfe eines interaktiven Tools auf der Internetseite der SCHULTHEISS Wohnbau AG können sich Interessenten rund um die Uhr auf virtuelle Wohnungsbesichtigung begeben. Per Mausklick bewegen Sie sich frei in einer Beispielwohnung und haben dabei die Möglichkeit sich ganz verschiedene Einrichtungsstile und Ausstattungsmerkmale anzeigen zu lassen.

Zurück

top